Diskussion über Beitrag

← Zurück zu den Beiträgen

Zu erstens: dazu fehlen mir zahlen Daten Fakten um hier eine Aussage treffen zu können. In meinem Kopf gibt sich die Möglichkeit nur, wenn es dafür auch globale fördertöpfe gibt, die je nach Studentenzahl ausgezahlt werden usw.... Ich glaube, dafür sind wir noch nicht global genug. Global Marschall

Zu erstens: dazu fehlen mir zahlen Daten Fakten um hier eine Aussage treffen zu können. In meinem Kopf gibt sich die Möglichkeit nur, wenn es dafür auch globale fördertöpfe gibt, die je nach Studentenzahl ausgezahlt werden usw.... Ich glaube, dafür sind wir noch nicht global genug. Global Marschall Plan, no border no Nation und so. Zu zweitens: ja. In einem freien Markt wird immer der meiste Profit gesucht. Um als Unternehmer wirklich nett sein zu können, muss es einem vorgeschrieben sein, es sein zu müssen. Ansonsten bleibt man im Kapitalismus auf der Strecke und kann gleich soziakpädagoge werden. ;-)

23.11.2015 20:36:46