Diskussion über Beitrag

← Zurück zu den Beiträgen

Warum müssen wir den miteinander leben? Wir können doch auch Super nebeneinander leben! Ich mag die Japaner, trotzdem habe ich keine Lust in Japan zu leben oder in Deutschland mit 100 Japanern zusammen! Heirat sollte grundsätzlich abgeschafft werden! Gruß Rouven Magnus

Heirat abschaffen? Ja richtig! Es sollte nur noch die Lebenspartnerschaft geben, zwischen Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann, Mann und Frau und Mann, Mann und Mann und Mann, Frau und Frau und Frau, Mann und Frau und Frau und Mann ... ach ja und zwischen 2 Männern, 3 Frauen und 4 Ziegen! oder wir definieren Heirat als das von der Natur gewollte zusammenleben zwischen Mann und Frau und belassen es dabei. Da die Natur aber wohl auch die Liebe zwischen zwei Männern möglich gemacht hat ist dies auch etwas vollkommen natürliches, aber eben nicht das Leitbild!

10.01.2016 07:31:35